Ducati.org forum banner

JPdiag

7.8K views 5 replies 3 participants last post by  cs363  
#1 ·
Hallo zusammen.

Ich habe die Jpdiag-Software heruntergeladen und die Kabel gekauft, war aber erfolglos, die Lizenz für die Nutzung zu erhalten. Hat jemand einen Lizenzlink, den ich verwenden könnte, oder brauche ich einen speziellen für mich?

Danke
Ash

#3 ·
Sie benötigen eine für das Motorrad spezifische Lizenz.
Diese erhalten Sie, indem Sie die Software mit dem Motorrad verbinden und einen ECU-Dump durchführen. Anschließend klicken Sie auf die Schaltfläche oder kopieren die Informationen in eine E-Mail und senden diese an JP, der Ihnen dann eine Lizenz zusendet.

Hier ist eine vollständige Übersicht (ich gehe davon aus, dass Sie MelcoDiag für die Multistrada verwenden?):

#4 ·
Sie benötigen eine für das Motorrad spezifische Lizenz.
Diese erhalten Sie, indem Sie die Software mit dem Motorrad verbinden und einen ECU-Dump durchführen. Anschließend klicken Sie auf die Schaltfläche oder kopieren und fügen die Informationen in eine E-Mail ein und senden sie an JP, der Ihnen dann eine Lizenz schickt.

Hier ist eine vollständige Übersicht (ich gehe davon aus, dass Sie MelcoDiag für die Multistrada verwenden?):
Ich habe mich mit dem Motorrad verbunden und einen ECU-Dump durchgeführt, ihn in eine Antwort kopiert, aber noch nichts gehört.
Ja, es war das Melcodiag, das ich benutzt habe.